ArtikelArticleContributoBijdrageBidrag
+43 4282 2051
Back to Top
Gutschein Unverbindlich Anfragen Jetzt Buchen

Der Seecamping schließt...

mit 20. September 2018!

Monika und ihr Team bedanken sich bei den vielen Stammgästen, die den Sommer so besonders gemacht haben. Aber auch bei den neuen Gästen,  die das erste Mal den besonderen Charme unseres Sommercampingplatzes genießen konnten. Das traumhafte Wetter bescherte unzählige Momente voller Sonnenschein, egal ob beim Planschen im Pressegger See, im Freibad, beim Mountainbiken mit N3, bei den Wanderungen mit Erich, Gerhard, oder Ossi, oder aber bei den vielen Aktivitäten im Topi-Club - es war auch dieses Jahr für jeden was mit dabei!

Nun aber wird es still am Naturpark Schluga Seecamping bevor es am 1. Mai 2019 langsam (mit eingeschränktem Service) wieder los geht mit dem Campingbetrieb. Ab 10. Mai 2019 ist der Platz wieder geöffnet und Familie Schluga samt Team freut sich jetzt schon auf die Sommersaison 2019.