ArtikelArticleContributoBijdrageBidrag
+43 4282 2051
Back to Top
Gutschein Unverbindlich Anfragen Jetzt Buchen

Team Schluga auf Betriebsausflug!

Einmal im Jahr schließen wir unseren Campingplatz und begeben uns auf Entdeckungsreise quer durch Österreich. 

Dieses Jahr war es am 23. Oktober 2018 soweit. Nach einem ausgiebigen und leckeren Frühstück in der Konditorei Semmelrock brachte uns das Team von Gitschtalreisen Wastian über die Großglockner Hochalpenstraße zu unserem ersten Zwischenstopp – die Kaiser Franz Josef Höhe am Großglockner. Bei wunderschönem Herbstwetter genossen wir die Ruhe im Hochgebirge und den traumhaften Ausblick auf Österreichs höchsten Berg.

Nächster Programmpunkt und Highlight unseres Ausflugs war die Besichtigung vom Sportcamping Woferlgut in Bruck an der Glocknerstraße. Der Chef persönlich – Wolfgang Hofer – führte uns über den Platz und zeigte uns seine Anlage, die – so wie unser Schluga Camping Hermagor – ebenfalls und auch zurecht mit 5 Sternen bewertet ist. Vielen Dank an den Chef und das Team vom Sportcamping Woferlgut für den herzlichen Empfang und die interessante Führung über den Campingplatz.
Nach einem letzten Zwischenstopp in Zell am See ging es schließlich mit vielen neu gewonnen Eindrücken über die Felbertauernstraße zurück nach Hermagor.

Viele Grüße aus dem Gailtal,
Familie Schluga & Team