ArtikelArticleContributoBijdrageBidrag
+43 4282 2051
Back to Top
BuonoRichiedere InformazioniPrenotare Ora

Ein Stück Normalität

Nur weil wir gerade unsere Campingplätze geschlossen haben, heißt das nicht, das wir nichts tun und nur auf der faulen Haut liegen! 

Ganz im Gegenteil. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Frühlingstemperaturen bereiten wir uns Tag für Tag auf den Neustart und die Wiedereröffnung unserer Campingplätze und Appartements vor.

So werden am Naturpark Schluga Seecamping gerade die 4 neuen Standard Mobilheime in Betrieb genommen. Die neuen Mobilheime sind somit rechtzeitig zum Start der neuen Saison bezugsfertig.

Positive Nachrichten haben wir auch von der Sanitäranlage Süd am Seecamping. Diese wird ebenfalls gerade frisch renoviert und auf Vordermann für den Saisonstart gebracht. Einer Fertigstellung bis Ende April steht dabei nichts im Wege.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden! Gleichzeitig hoffen wir, dass sich die Situation so schnell wie möglich wieder beruhigt und wir euch danach wieder bei uns im Gailtal begrüßen dürfen!
Familie Schluga & Team

Mobilheime Schluga Kärnten Camping
Mobilheime Schluga Camping Kärnten
Schluga Camping Kärnten
Schluga Camping Kärnten
Schluga Camping Kärnten